Sonntag, 7. Dezember 2014

Wochenrückblick #2




Gesehen : Tatort, Grey's Anatomy, Criminal Minds, Law & Order, RTL Spendenmarathon, Die ultimative Chart Show

Gelesen : /

Gehört : Ed Sheeran - I'm a mess

Getan : Weihnachtsgeschenke gekauft, etwas verspätet meine Firmung gehabt, Plätzchen gebacken

Gegessen : Döner, Waffel, Plätzchen, Buffet beim Griechen, Mandarinen und viel zu viel Schokolade

Getrunken : Kakao, Tee, Wasser







Gedacht : Irgendwie ist es viel angenehmer ungeschminkt rumzulaufen, was ich auch schon seit mehreren Wochen mache

Gefreut : Über den selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter

Geärgert : Dass meine Züge und Busse immer Verspätung haben und ich noch länger in der Kälte warten muss

Gewünscht : Motivation um meine ersten Unisachen zu erledigen

Gekauft : Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie, einen neuen Schal und Schuhe für die Arbeit

Geklickt : Douglas, Forever21, Kleiderkreisel, Youtube, Facebook

Zitat der Woche : But you can mend your broken heart






Kommentare:

  1. Sehr schöner Wochenrückblick :) Die Waffel am Foto schaut meeega lecker aus, mmmh.
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-away, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wochenrückblick!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rückblick ist wirklich schön :) Langsam sollte ich auch mal ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Toller Rückblick, wie fandest du den Tatort diesen Sonntag? :P

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben