Freitag, 12. Dezember 2014

Choies Haul


Hallo ihr Lieben

Heute ist endlich Freitag und somit Wochenende. Die Woche war für mich bisher ziemlich anstrengend und wird auch so weitergehen, denn das Wetter war nicht optimal, ich musste das erste Mal schriftliche Ausarbeitungen in der Uni abgeben und Zeit für meinen Blog/Youtube hatte ich auch nicht. Am Wochenende werde ich arbeiten gehen, Sonntag einen Weihnachtsbaum im Wald schlagen und weiter für die Uni arbeiten. Was mich aber immer etwas aufmuntert, ist das Ankommen von Paketen und diese Woche sind meine 3 Teile von Choies angekommen. Dort habe ich mir 3 Oberteile ausgesucht, die mir überraschenderweise alle gefallen und auch gut passen, was bei den asiatischen Shops sonst leider nicht immer der Fall ist, da die Sachen meist ziemlich klein ausfallen und anders aussehen als auf den Bildern online. Aber dieses Mal war ich sehr zufrieden und deswegen zeige ich euch heute meine neuen Sachen.




Am besten gefällt mir das karierte Hemd, da ich im momentan total auf alle möglichen Hemden stehe und es durch die Nieten noch das gewisse Etwas bekommt. Das Peplum Oberteil kann ich mir sehr gut für Partys oder besondere Anlässe vorstellen, da es durch die Spitze sehr edel wirkt und eine tolle Figur zaubert. Mir ist es leider ein wenig zu groß, obwohl ich es in M bestellt habe, was in asiatischen Größen 1-2 Nummern kleiner ausfällt. Das Shirt mit den Spitzenärmeln ist leider etwas zu kurz und das Material ist sehr plastikartig, aber nichtsdestotrotz gefällt es mir gut, da die Ärmel etwas länger sind und die Spitze sehr stabil wirkt. Alle 3 Sachen habe ich in Größe M bestellt, aber am besten schaut ihr in die angegebenen Größentabellen, denn jedes Stück fällt anders aus.


Welches Kleidungsstück findet ihr am schönsten ?

Habt ihr auch schon mal in asiatischen Online-Shops bestellt ?


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)
    Die Bluse ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Bluse, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das zweite Oberteil ist der Hammer :)!! Das wäre total was nach meinem Geschmack :)
    ganz liebe Grüße, Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen, vor allem das zweite Oberteil sieht super aus! :)

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Hemd auch am besten. Es sieht fast so aus wie das Zara Hemd das es vor 1-2 Jahren gab. schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!<3 Mir gefällt Teil 1&2 am besten! Sieht echt toll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. No.2 gefällt mir unglaublich gut!!!

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen alle toll aus :)
    Ich hab noch nie in asiatischen Onlineshops bestellt... Irgendwie hab ich Schiss davor :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits hast du dir ausgesucht! Gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das zweite Oberteil ist einfach nur ein Traum. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Oberteil finde ich am besten, das ist wunderschön!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Hemd richtig toll, man kann es super gut kombinieren und mit den Nieten sieht es noch besser aus :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Oberteil finde ich richtig schön!

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefallen dir ja meine Bilder auch, schau doch mal vorbei! :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die zwei schwarzen Tops sind richtig schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du eien schöne Auswahl getroffen. Ich finde alle Sachen Mega schön.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen;
    www.breatheintheoceanxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. das karierte Hemd gefällt mir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben