Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke 2014


Hallo ihr Lieben

Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her und morgen beginnt das neue Jahr schon ! Wow - ich sage es zwar immer, aber 2014 ist wie im Flug vergangen. Für mich gab es dieses Jahr viele schöne Momente wie zum Beispiel mein Abitur, mein Führerschein und mein erstes eigenes Auto. Und deswegen bin ich auch schon sehr gespannt, was 2015 für mich bereithalten wird. Aber das soll gar nicht das Thema dieses Artikels sein, sondern ich wollte euch meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke von meiner Familie (und eines von mir selbst) zeigen. Ich habe Weihnachten wie immer mit meinen Eltern und Großeltern verbracht, wir haben lecker gegessen und viel geredet. Dieses Jahr hatte ich keinen speziellen Wunsch, weshalb ich ein paar Kleinigkeiten bekommen habe.











Als erstes habe ich mir neue Boots gewünscht, weil meine alten schon sehr mitgenommen aussehen und ich ein Paar warme Schuhe brauche, wenn ich das Uni-Gebäude wechsle oder am Bahnhof auf den Zug warte. Dann habe ich das Buch 'Passagier 23' von Sebastian Fitzek bekommen. Den Großteil seiner Bücher habe ich bereits gelesen und für mich ist er der beste deutsche Krimiautor, weshalb mich sein neues Buch bestimmt nicht enttäuschen wird. Von meinem Vater habe ich ganz überraschend die neuen Kopfhörer von Apple bekommen, weil ich ihm erzählt habe, das bei meinem momentanen Paar nur noch ein Kopfhörer funktioniert. Ich war echt erstaunt, dass er sich das gemerkt hat und habe mich umso mehr über das Geschenk gefreut. Von meiner Mutter bekam ich noch einen MAC Lippenstift in der Farbe 'Media' auch die Geschichte hierzu ist ziemlich süß, da sie auf meinem Blog meine Wunschliste gesehen hat und den Lippenstift dann in Hamburg gekauft hat. Als letztes bekam ich noch 2 Produkte aus der Rituals 'Zensation' Serie. Es sind meine ersten Produkte der Marke und deshalb freue ich mich sehr auf das Ausprobieren. Ein Geschenk an mich selber waren diese Nike Air Max Thea in schwarz/grau. Ich besitze bereits ein Paar in grau/rot und diese haben mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.


Wie findet ihr die Geschenke ?

Was habt ihr dieses Jahr bekommen ?


Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    Hast echt schöne Geschenke bekommen :)
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen! Das sind aber tolle Geschenke!! Deine Boots finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das sind all deine Geschenke! Richtig toll! Ich wünsche dir noch ein gutes neues! Ich drück dich ganz fest und schicke Grüße!

      Melanie

      Löschen
  3. Der Lippenstift und die schwarzen Boots sind richtig schön! :)
    LG, Schirin von iLike...
    http://www.blogalinaschirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben