Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence 'Mountain Calling' Limited Edition


Hey ihr Lieben

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Cosnova mit den Produkten der aktuellen 'Mountain Calling' Edition. Momentan habe ich bei den Testaktionen total Glück, denn vor ein paar Wochen bekam ich ja auch schon die 'Viennart' LE von Catrice zum Testen. Aber jetzt erstmal zu der aktuellen Limited Edition. Ich habe insgesamt 9 Produkte mit winterlichem Design in den Farben rot, weiß und grün erhalten. Darunter 3 Nagellacke, ein Lipbalm, ein Puder, ein Blush, eine Lidschattenpalette , ein 2 in 1 Kajal und ein Paar Socken.

Die Lidschatten Palette 'meet me @ the sky lodge' ist aus einer Pappverpackung mit Magnetverschluss und wenn man sie aufklappt, kommt einem eine 3-dimensionale Schneelandschaft entgegen. Es sind 6 neutrale und glitzernde Lidschatten und ein doppelseitiger Applikator vorhanden. Die Lidschatten haben eine sehr gute Pigmentierung und lassen sich untereinander gut zu einem Look kombinieren. Der Applikator ist leider gar nicht mein Ding und anstatt des Bildes hätte ich lieber einen integrierten Spiegel gehabt. Die beiden Farblacke in rot 'let's climb mount beauty' und grün 'we love winter holidays!' sind passend für den Winter und decken nach einer Schicht zufriedenstellend, aber nach 2 Schichten sehr gut. Der Topcoat 'snow alert' ist durchsichtig und hat kleine weiße Partikel, die wie Schneeflocken aussehen. Ich besitze so einen schon aus einer LE des letzten Jahres, deswegen lasse ich diesen hier verschlossen und verlose ihn auf meinem Youtube Kanal. Der Creamblush in 'let's climb mount beauty' ist rot und verwandelt sich nach dem Auftragen in Puder. Das Auftragen wird bei mir leider etwas fleckig, aber das kann auch an meiner trockenen haut liegen. Bei dem weißen Puder 'snow alert' handelt es sich um ein transparentes Settingpuder, welches man über dem Make-up aufträgt. Ich besitze dieses bereits in loser Konsistenz und kann es nur empfehlen, da es das Gesicht mattiert und das Make-up länger haltbar macht. Bei der roten Tube handelt es sich nicht wie zu Erwarten um einen Lipgloss, sondern es ist ein Lipbalm in 'let's climb mount beauty'. Der Balm hat eine rote Farbe und lässt sich angenehm und gleichmäßig auftragen. Der zweiseitige Kajal 'we love winter holidays!' hat eine braune und eine grüne Seite. Beide Farben sind sehr weich und lassen sich daher gut und deckend auftragen. Als letztes bekam ich ein paar Socken mit blau/weißem Norwegermuster. Ich finde sie ziemlich süß und habe mich total gefreut, dass sie in der LE enthalten waren, denn sie halten nicht nur warm, sondern sehen auch noch toll aus.











 Mir gefällt die Limited Edition aufgrund des Designs und der Produkte ausgesprochen gut. Normalerweise bin ich kein großer Fan der essence Produkte, aber diese haben mich mit ihrer Qualität durchaus überzeugt und eignen sich auch total gut als Geschenkidee für Weihnachten oder Geburtstage in der Winterzeit. Mein Lieblingsprodukte sind die Socken, weil sie sich super für den Winter eignen und der Kajalstift, da er 2 Seiten hat, die Farben gut in den Winter passen und die Konsistenz ins Weiche/Buttrige geht.


Wie findet ihr die Produkte ?

Habt ihr etwas aus der LE gekauft oder habt ihr es noch vor ?


Kommentare:

  1. Die Produkte sehen sehr interessant aus, vor allem das Blush gefällt mir gut :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Testpaket :) Ich hab momentan leider nicht so viel Glück bei den Cosnova Blogger NL-Verlosungen aber was solls :P Aus dieser schönen TE hab Ich mir den blauen und den roten Lack, den Snowflake Topper und die Handcreme gekauft und Ich bin ganz verlieeebt :) obwohl die Lacke besser decken und länger halten könnten aber was solls :P

    liebe Grüße an dich und toller Post übrigens! mach weiter so :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine mega süße LE!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Hey das sind ja tolle Produkte! Mir gefallen auch die Farben richtig gut!!!
    Die LE ist wirklich total süß und passt perfekt zum Winter!

    Viele Grüße an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal ein Transparentes Puder von Essence, das sieht praktisch genauso aus wie das aus der LE, nur ohne den Schriftzug der LE, aber das hat nur für 20 minuten mattiert und ich habe nun wirklich keine fettige Haut und es war nicht mal Sommer. Also ne schwere Enttäuschung :D
    Schöne Posts!:)
    LG, Schirin von iLike...
    http://www.blogalinaschirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben