Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenkewunderland Kerzen


Hallo ihr Lieben


Vor ein paar Wochen durfte ich dank einer Aktion von Geschenkewunderland 3 Kerzen für meinen Blog testen. Leider kam ich durch den vielen Uni-Stress gar nicht dazu, den Bericht zu schreiben und so folgt dieser leider erst heute. Ich durfte mir also wie gesagt 3 Duftkerzen für je 2,49 € und ein passendes Glas für 0,99 € aussuchen. Bei den Kerzen habe ich mich für 'Weihnachtsgebäck', 'Weihnachtsüberraschung' und 'Willkommen zu Hause' von der Marke Heart & Home entschieden. Wie ihr an den Namen wahrscheinlich schon erkennt, sind es alles Weihnachtsdüfte, weil ich diese in der kalten Jahreszeit am liebsten mag. Die Verpackung der Kerzen ist schön weihnachtlich und besonders gut gefällt mir das kleine Bildchen auf der Vorderseite. Auch ist der Geruch von allen dreien sehr angenehm.






 Die kleinen Kerzen eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk, sind aber mit einem Preis von 2,49 € pro Stück für mich persönlich etwas teuer (die kleinen Yankee Candels kosten auch 2,49 €). Das Design des Online-Shops finde ich leider auch nicht sehr ansprechend, da es sehr bunt ist und mit den vielen comicartigen Bildern eher an ein Kindermalbuch erinnert. Es gibt 11 verschiedene Kategorien, die von Fantasy bis hin zu Schule & Büro reichen. Die Versandkosten betragen 2,80 € und entfallen ab einem Bestellwert von 24 €, bezahlt werden kann per Vorkasse, Nachname, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung oder Lastschrift. Der Versand erfolgte in meinem Fall sehr schnell und so war das Paket innerhalb von circa 2 Tagen bei mir. Bisher kannte ich weder die Marke, noch habe ich die Kerzen in einem Geschäft zu kaufen gesehen. Wäre interessant zu wissen, ob man sie auch irgendwo im Laden kaufen kann, da der Versand bei so ein paar kleinen Kerzen doch ziemlich viel ist und man dann auch die Möglichkeit hätte, sie vor Ort zu riechen. Das finde ich bei Duftkerzen immer sehr wichtig, gerade wenn sie etwas teurer sind, denn man will ja am Ende keine Kerze abbrennen, wo einem der Geruch nicht gefällt.


Mögt ihr Duftkerzen ?

Was ist eure Lieblinsmarke ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben