Montag, 22. Februar 2016

Deko Wishlist + Life Update


Hallo ihr Lieben


Wie manche von euch vielleicht schon wissen, bin ich im Zuge meines Studiums vor einem halben Jahr in eine WG gezogen. Da es sich dabei nur um eine Zwischenmiete gehandelt hat, habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten auf die Suche nach einer längerfristigen Wohnmöglichkeit gemacht und auch etwas Passendes für mich gefunden. Ich ziehe nämlich am 1.3 in eine neue WG. Im Gegensatz zu der Zwischenmiete sind dort natürlich keine Möbel vorhanden und so habe ich endlich die Möglichkeit, mir ein komplett leeres Zimmer genau nach meinen Vorstellungen einzurichten. Ich war mit meinen Eltern bereits 3 Mal bei Ikea um die ersten Möbel wie ein Bett, einen Schrank und einen Schreibtisch zu besorgen. Meine Passion liegt aber definitiv im Dekorieren und deswegen stöbere ich fast Tag und Nacht in sämtlichen Onlineshops auf der Suche nach schönen Dekoartikeln. Ein paar Sachen habe ich schon besorgt und werde euch diese nach und nach natürlich auch zeigen. Wenn alles fertig ist, wird eine Roomtour auf meinem Youtube Kanal online kommen. Als kleine Inspiration habe ich eine Collage auf Polyvore erstellt. Mein Zimmer wird nämlich hauptsächlich aus den Farben weiß, grau, rosa und rosegold bestehen.


Deko




Wie gefallen euch die Dekoartikel ?

Seid ihr bereits in eine eigene Wohnung oder WG gezogen ?



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber eine tolle Deko Wunschliste zusammengestellt, die sogar mir sehr gut gefällt! Dekoriere meine Wohnung auch sehr gerne, vor allem wenn die Möbel auch noch dazu passen oder doch die Deko zu den Möbeln? Jedenfalls sieht es am Ende harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben