Dienstag, 9. Februar 2016

Aufgebraucht #3


Hey ihr Lieben

Endlich habe ich mal wieder einen Artikel zu meinen aufgebrauchten Produkten für euch. Der letzte ist bereits ein halbes Jahr her, deswegen wird es dringend Zeit für einen aktuellen. Wer sich lieber das passende Video dazu ansehen möchte, der klickt einfach *hier*. Meine Bewertungen sind wie immer, ein   steht für eine Empfehlung und ein x  für Produkte, die ich mir nicht nachkaufen würden.




Batiste Trockenshampoo 'blonde' : Hatte für meine Haare einen zu starken Gelbstich und der Geruch hat mir auch nicht gefallen. x

Batiste Trockenshampoo 'cool & crisp fresh' : Mein absoluter Favorit, weil es einen frischen Geruch hat und die Haare gut entfettet. 

Batiste Trockenshampoo 'floral & flirty blush' : Die Größe ist super für unterwegs und der Geruch sehr fruchtig und blumig. 

Elvital Fibralogy Shampoo : Sehr zu empfehlen, da ich das Gefühl von fülligeren Haaren hatte, auch der Geruch hielt lange in den Haaren. 

Matrix Exquisite Oil Shampoo : War ein solides Shampoo, mir wäre es jedoch als Nachkaufprodukt zu teuer. x





Kneipp Schaum-Dusche 'Wachgeküsst : Ein wirklich innovatives Produkt, da es als Schaum aus der Flasche kommt. Auch der Geruch war super. 

Bebe Young Care dreamy shower fluid : Sehr angenehme Konsistenz und ein sommerlicher Geruch. 

alverde Dusch-Creme 'Dattel Feige' : Hat mir persönlich zu wenig geschäumt und der Geruch war zu süß. x

Honey Miel Duschgel : Ich bin kein Fan von Honig Gerüchen, deswegen war es leider nichts für mich. x

Lancome 'la vie est belle' Duschgel : Da ich das Parfüm bereits besitze, mag ich den Duft sehr gerne. 




Yves Rocher Mizellen Reinigungswasser : Hinterließ einen klebrigen Film auf der Haut und entfernte Make-up nicht vollständig. x

The Body Shop Seaweed Toner : Trocknet die Haut zwar ein wenig aus, aber wirkt deshalb auch sehr gut gegen Unreinheiten und Pickel. 

Vichy Normaderm Reinigungsgel : Siehe Aufgebraucht #1 

Avene Cleanance Expert Creme : Zwar etwas teurer, aber hilft super gegen unreine und fettige Haut. 

Clinique Repairwear laser focus Augencreme : Die dickflüssige Konsistenz war super gegen trockene Haut, mir persönlich aber in Originalgröße zu teuer. x

Burts Bees Honey Lip Balm : Siehe Aufgebraucht #1 




Isana Duschpeeling : Hat einen sauberen Geruch und peelt die Haut gut. Die Peelingkörner könnten aber ruhig größer sein. ✓

Garnier Mineral Ultra Dry Deo : Siehe Aufgebraucht #1 

Dove Soft Feel Deo : Hat einen sehr angenehmen Geruch, hält aber nicht so lange wie das Garnier Deo. 

Maybelline Acetonfreier Nagellackentferner : Siehe Aufgebraucht #1 

Anatomicals cherry body lotion : Viel zu künstlicher Geruch und keine gute Pflegewirkung. x

Nivea pure & natural Handcreme : Sehr natürlicher Geruch und perfekt für die Handtasche. 




Habt ihr eines der Produkte bereits getestet ?

Lest ihr gerne Aufgebraucht Artikel ?


1 Kommentar:

  1. schöner Post

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben