Samstag, 20. Februar 2016

Catrice 'Graphic Grace' Limited Edition + Gewinnspiel


Hey meine Lieben


Momentan stecke ich mitten in der Prüfungsphase. Umso größer war meine Freude als mich nach langer Zeit mal wieder ein Päckchen von Cosnova erreichte. Enthalten waren eine Auswahl aus Produkten der aktuellen 'Graphic Grace' Limited Edition. Ich bekam 2 Nagellacke, einen Lippenstift, ein Lidschatten-Quattro, einen Augenbrauenstift und ein Blush. Lest den Artikel unbedingt bis zum Ende, denn dort erwartet euch noch ein Gewinnspiel.

Die Lidschattenpalette trägt den Namen C01 'Linear Lines' und enthält 3 neutrale beige/braun Töne und ein knalliges Pink. Für mich passt das Pink leider gar nicht in die Palette und wird bei mir auch keine Verwendung finden. Die drei anderen Töne gefallen mir aber recht gut, sie sind alltagstauglich und auch gut pigmentiert. Das Blush in C01 'Strukturen Shapes' besitzt eine Kombination aus orange und pink. Beide Töne sind sehr knallig aber auch gut pigmentiert, wie man an den Swatches weiter unten erkennen kann. Mein Favorit ist der Augenbrauenstift in C01 'brown'. Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und lässt sich dadurch gut auftragen. Auch das Bürstchen an der anderen Seite ist zum Verblenden hilfreich. Die Nagellacke in C02 'Straight Style' und C04 'Graphic Glace', sowie den Lippenstift in C02 'Funktional Forms' habe ich nicht benutzt, da ich sie an euch verlosen werde.







Nun kommt das Gewinnspiel. Wie immer veranstalte ich es über Rafflecopter, weil es so am einfachsten ist, den Gewinner auszulosen. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.






a Rafflecopter giveaway
Welches Produkt gefällt euch am besten ?

Habt ihr die Limited Edition bereits im Laden gefunden ?


Kommentare:

  1. habe die le noch nicht gesehen.. mir gefallen die nagellacke sehr :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacke!Danke fürs Gewinnspiel.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben