Mittwoch, 9. Dezember 2015

Caseapp for Christmas


Hey ihr Lieben


Weihnachten steht vor der Tür und ihr seid vielleicht, genau wie ich, gerade im Stress um Geschenke für sämtliche Verwandte und Freunde zu suchen. Eine schwierige Angelegenheit, denn man will schließlich für jeden das passende Geschenk auswählen. Ich hätte da einen Tipp für alle Technikbegeisterten oder Smartphonesüchtigen unter euren Freunden. Erstellt ihnen einfach eine personalisierte Handyhülle oder Laptopfolie. Dies kann man entweder mit einem vorgegebenen Design machen, man kann jedoch auch seine eigenen Bilder hochladen und somit ein individuelles Geschenk gestalten, dass am Ende nur die ausgewählte Person besitzt. Ich habe bereits ein Skin für mein Macbook und ein Case für mein iPhone von Caseapp und bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden. Die Qualität ist wirklich super und auch der Versand erfolgt schnell. Wenn ihr also in den nächsten Tagen bestellt, bekommt ihr die Lieferung noch vor Weihnachten. Mein nächstes Produkt wird auf jeden Fall ein Marmordesign bekommen, da es schlicht ist und gut zu meinem Stil passt. Unten auf den Bildern seht ihr bereits ein paar meiner Kreationen, vielleicht ist ja auch das ein oder andere für euch dabei.

Ich habe sogar einen 20% Rabatt Code für euch: SARAHCASE20






Habt ihr bereits alle Geschenke für Weihnachten ?

Besitzt ihr eine personalisierte Handhülle ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben