Donnerstag, 26. November 2015

uma cosmetics - Oktoberfest


Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch, leider etwas verspätet, ein paar Produkte von uma, die ich im Rahmen des Themas 'O' zapft is! - Oktoberfest' zugeschickt bekommen habe. Es macht jedoch nichts, dass das Oktoberfest nun vorbei ist, denn die Produkte sind auch im Standartsortiment zu finden und sollten lediglich als Inspiration für einen Oktoberfest-Look dienen. Natürlich möchte ich meine Freude ein wenig mit euch teilen und deswegen wird es im Advent vier Gewinnspiele auf meinem Instagram Account (sarahfaashion) geben, bei welchen ihr unter anderem auch Produkte von um cosmetics gewinnen könnt, also seid gespannt. Aber nun fangen wir erst einmal mit den Produkten an.





Natural Make-up - 3,49
Make-up Base - 4,88
Lipstyler Lipstick - 2,98
Stretch & Define Mascara - 3,48
Super Kajal - 2,98
Eyebrow Pencil - 1,78
Blush Pearls - 3,98
Highlighter Powder - 2,98
Nude Color Eyeshadow Palette - 3,98






Weil ich, wie gesagt, nicht alle Produkte behalten werde, sondern einen Teil auch verlosen werde, habe ich nicht alle Produkte geswatcht. Ich werde euch aber nun meine Favoriten vorstellen und ein bisschen dazu erzählen. Ihr bekommt die Produkte für einen günstigen Preis online oder auch beispielsweise in Supermärkten wie real. Meine Lieblinge seht ihr bereits oben auf dem Bild. Die Lidschattenpalette beinhaltet sechs neutrale und alltagstaugliche Farben, von denen fünf leichte Glitzerpartikel beinhalten. Die dunklen Farben haben eine deutlich bessere Deckkraft als die hellen Töne, jedoch ist die Palette trotzdem gut für den Alltag geeignet. Der Augenbrauenstift hat eine braune, leicht rotstichige Farbe und zudem noch ein Augenbrauenbürstchen. Leider ist die Farbe für mich unpassend, aber meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Zum Schluss noch zwei Gesichtsprodukte, nämlich einmal der Highlighter und die Blush Pearls. Der Highlighter hat einen leichten silber/weißen Schimmer, welcher nicht zu auffällig ist. Die Blush Pearls konnten mich alleine schon durch ihr Aussehen überzeugen. Mit einem Pinsel lässt sich das Produkt, welches aus kleinen rosa Kügelchen besteht, gut aufnehmen und auf den Wangen verteilen. Zwar geben sie nicht viel Farbe ab, aber dafür einen schönen Schimmer.



Wie findet ihr die Produkte ?

Besitzt ihr bereits etwas von uma cosmetics ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben