Dienstag, 17. November 2015

herlitz my.book flex + Gewinnspiel


Hey ihr Lieben

Heute habe ich gleich zwei positive Nachrichten zu verkünden. Die erste ist : Wir haben endlich wieder warmes Wasser und Heizung in der WG zur Verfügung (ok, dann sind es insgesamt doch 3 Nachrichten). Als zweites kann ich euch sagen, dass heute im Rahmen dieses Artikels ein cooles Gewinnspiel auf euch wartet. Mein Studium läuft nun seit drei Wochen wieder und passend dazu habe ich von herlitz eine Auswahl der neuen my.book flex Produkte zugeschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um individuell gestaltbare Notizbücher. Ihr könnt sowohl aus verschiedenen Covern auswählen, als auch aus passenden Verschlussgummis und sogar Papiervarianten. Das heißt, wenn das Buch vollgeschrieben ist, braucht ihr es nicht zu entsorgen, sondern ihr kauft euch einfach neue Papiereinlagen (gibt es in liniert, kariert und blanco) und schon könnt ihr mit einem 'neuen' Notizbuch starten. Ich finde die Idee gerade für jüngere Kinder geeignet, da viele verschiedene Motive erhältlich sind. Jedoch könnte ich mir die Variante aus Leinen oder Leder auch gut für Erwachsene, beispielsweise im Job, vorstellen.











a Rafflecopter giveaway

Zu gewinnen gibt es ein DIN A5 und ein DIN A6 Notizbuch, sowie ein Set aus 2 Papiereinlagen für ein DIN A5 Buch. An dem Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch bei Rafflecopter einloggt und mindestens eine der Aufgaben erfüllt. Durch das Erledigen der anderen Aufgaben könnt ihr weitere Lose sammeln. Der Gewinner wird am Ende per Zufall ausgelost und per E-Mail kontaktiert.



Wie findet ihr die my.book flex Produkte ?

Benutzt ihr momentan ein Notizbuch ?



Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich immer ein Notizbuch, ohne geht es bei mir gar nicht :) Besonders, weil ich es tagtäglich auf der Uni brauche! :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit besitze ich kein Notizbuch, aber mit würde es mir eindeutig leichter fallen :)
    Also würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben