Donnerstag, 5. November 2015

Miaberlin


Hallo ihr Lieben

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Ballkleid oder Abendkleid Noch dazu sollte es nicht allzu teuer sein, da man es leider nur wenige Male zu besonderen Anlässen trägt. Ich bin auf den Onlineshop Miaberlin gestoßen, bei dem ihr aus über 1200 Kleidern genau das richtige für jeden Anlass findet. Es gibt Brautkleider, lange Abendkleider, kurze Cocktailkleider und sogar Abiballkleider. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich vor knapp 2 Jahren fast verzeifelt nach einem Kleid für meinen Abiball gesucht. Das eine hat von der Farbe nicht gepasst und das andere war viel zu groß. Auf Miaberlin wird für all dies eine Lösung gefunden, die Größenauswahl reicht von 32 bis 56 und man kann sich die Kleider sogar maßschneidern lassen. Ihr könnt sogar aus über 40 Farben auswählen, welche zu euch am besten passt. Hier habe ich euch mal ein paar meiner Favoriten rausgesucht.






Wie findet ihr die Kleider ?

Habt ihr schon mal ein Abendkleid für einen bestimmten Anlass gebraucht ?


*sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich hätte es gut gefunden, wenn du erwähnt hättest, dass der Beitrag gesponsert ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Anregung.
      Leider habe ich für mich noch keinen zufriedenstellenden Weg gefunden, um die Posts zu kennzeichnen (eigene Kategorie, einfach nur ein Satz am Ende, im Titel vermerken...)
      Aber ich werde mich damit weiter beschäftigen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar schreiben