Freitag, 30. Oktober 2015

BeYu - One Night in Marrakesh


Hey ihr Lieben

Leider kann ich erst heute etwas von mir hören lassen, da es in meiner WG seit 2 Wochen Probleme mit dem Internet gibt und ich aufgrund dessen weder Blogartikel, noch Youtube Videos hochladen kann. Dieses Wochenende verbringe ich aber zu Hause und dort habe ich glücklicherweise einen funktionierenden Internetanschluss. Zu Hause haben auf mich auch diese beiden Produkte aus der BeYu 'One Night in Marrakesh' Kollektion gewartet, die ab November 2015 bei Douglas erhältlich sein wird. Ich bekam vorab die Diva Lash Mascara (9,99 €) und den Black Mirror Eye Liner Long-Lasting (8,99 €).

Die Diva Lash Mascara wird es in 4 verschiedenen Farben geben (Black, Dark Brown, Statement Blue, Electric Blue) und sie zeichnet sich besonders durch die 2 in 1 Bürstentechnologie aus, welche für mehr Wimperndichte und optimale Trennung sorgt. Meine Wimpern sind momentan leider nicht im Vorzeigemodus, da ich jeden Tag gefühlt 5 Wimpern verliere, dennoch habe ich versucht, euch ein annehmbares Tragebild zu machen. Mir persönlich sind Mascaras bei den ersten Benutzungen immer etwas zu nass und ich warte lieber ein paar Wochen, bis das Produkt in der Tube ein wenig angetrocknet ist, doch sonst hat die Mascara ihren Job erledigt. Nicht besser als eine Drogeriemascara, aber auch nicht schlechter. Den Black Mirror Eye Liner wird es in schwarz mit einem Spiegelglanz-Finish geben und genau in diesem Finish liegt mein Problem. Der Eyeliner glänzt mir viel zu stark und verläuft auch leicht beim Auftragen, da er ziemlich flüssig ist. Mit dem Applikator komme ich leider auch gar nicht klar, da er mir zu lang ist und ich zu wenig Kontrolle beim Auftragen habe. Beim Entfernen des Lines bröckelt dieser in viele kleine Stückchen und lässt sich nur schwer vom Auge entfernen. Wie ihr seht, konnte mich der Eyeliner leider nicht überzeugen, was aber auch daran liegen kann, dass ich generell nie Eyeliner trage. Aus diesem Grund habe ich euch auch ein Tragebild erspart, da ich absolut untalentiert bin.











Wie findet ihr das Ergebnis ?

Interessieren euch die beiden Produkte ?




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben