Sonntag, 11. Oktober 2015

Make up Factory - Glam Roulette


Hey ihr Lieben

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Make up Factory in dem drei Produkte aus der neuen Glam Roulette Kollektion enthalten waren, welche Ende Oktober erhältlich sein wird. Die Kollektion fokussiert sich auf glamouröse Produkte in Farben wir gold oder rot. Ich bekam die Diamond Stripes in '45 Lilac Diamonds', das Just Pigment in '18 Real Gold' und das Gold Rush Body Elixir. Bei dem Diamond Stripes handelt es sich um eine Lidschattenpalette mit 5 Farben in verschiedenen Lilatönen. Die Farben gefallen mir alle sehr gut und lassen sich bestimmt ausgezeichnet zu einem tollen Augen Make-up kombinieren. Auch die Qualität und die Deckkraft der Lidschatten ist super. Das Pigment ist in einem hellen gold/gelb Ton gehalten und macht sich super als intensiver Farbakzent auf dem Augenlid. Leider konnten Pigmente und ich bisher keine Freunde werden, da bei der Anwendung immer mehr Produkt auf dem Boden oder unter dem Auge landet, als auf dem Augenlid. Das Body Elixier ist ein flüssiger goldener Highlighter mit Pipette. Vorgeschlagen wird, es auf Dekolleté oder Beide aufzutragen. Ich würde es eher als Highlight für die Wannenknochen oder den Innenwinkel des Auges bevorzugen. Insgesamt gefällt mir die Lidschattenpalette am besten, da die Farben genau meinem Beuteschema entsprechen. Mit dem Pigment und dem Body Elixir muss ich mich erst noch anfreunden.







Wie gefallen euch die Produkte ?

Besitzt ihr bereits etwas von der Marke 'Make up Factory' ?



Kommentare:

  1. Die Palette ist ja voll schön, ich werde mir dir Sachen mal genauer ansehen. Bisher habe ich mit Produkten von Make Up Factory nur gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ja toll aus! Ich mag Make up Factory total gerne :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich bereits etwas bei dir durchgeklickt.
    Dein Blog gefällt mir sehr.

    Tolle Produkte hast du zugeschickt bekommen.

    Liebe Grüße an dich :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben aus der Paette super schön man kann sie gut kompinieren.
    http://erdbeerqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben