Samstag, 10. Oktober 2015

HÄFFT Timer und Notizbuch


Hallo meine Lieben


Für mich fängt übernächste Woche die Uni wieder an und ich bin schon total gespannt, was das 3. Semester alles für mich bereithält. Aber natürlich braucht man für ein Studium auch jede Menge Arbeitsmaterial, wie zum Beispiel einen Kalender oder Notizbücher. Ich hatte das Glück, bereits im ersten und zweiten Semester einen Timer von Häfft benutzen zu dürfen. Hierbei handelte es sich um den 18 Montagen Chäff Timer in A5 Format. Freundlicherweise wurde mich für nächstes Jahr auch ein Chäff Timer in A5 und ein Notizbuch in A6 zur Verfügung gestellt. Bei dem Timer handelt es sich dieses Mal um die 12 Montage Variante und auch als Bayern Fan kann ich mit diesem schwarz gelben BVB Design gut leben, denn sowohl die Aufteilung des Timers, als auch die zusätzlichen Informationen wie Karten oder Lerntipps gefallen mir sehr gut. Die einzelnen Tage haben ausreichend Platz für Termine und Notizen. Außerdem ist auf jede Seite eine kleine wissenswerte Information abgedruckt, diese lese ich besonders in nicht ganz so spannenden Vorlesungen gerne durch.










Habt ihr schon einen Kalender für das neue Schuljahr ?

Wie findet ihr die Variante von Häfft ?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben