Mittwoch, 23. September 2015

Puzzle Sunglasses


Hallo ihr Lieben


Heute ist bereits der kalendarische Herbstanfang. Da am Wochenende aber noch einmal gutes Wetter kommen soll, kommt heute etwas verspätet der Artikel zu meiner neuen Sonnenbrille. Die Seite Puzzle Sunglasses bietet momentan zwei verschiedene Sonnenbrillenmodelle und eine Skibrille an. Das besondere dabei ist : Die Rahmen und die Gläser werden getrennt gekauft. Das heißt, jedes Model ist mit jeden Gläsern kombinierbar. Ich entschied mich für das Modell Revo in Bourbon Peach, welches einen braunen Rahmen und gelb/rot verspiegelte Gläser hat. Mein Model kostet 15 Euro (momentan reduziert auf 12 €). Eigentlich trug ich bisher nur schlichte und neutrale Sonnenbrillen mit braunen Gläsern, doch dieses Model gefällt mir durch den farbigen Akzent ausgesprochen gut und sitzt sehr angenehm auf der Nase. Zwar besteht die Brille nicht aus solch einem hochwertigen Material, wie es Designerbrillen tun, aber bei dem Preis war mit das von vornherein klar. Trotzdem besitzt die Brille einen UV 400 Schutz und wird sogar versandkostenfrei geliefert. Da ich die wunderbare Spiegelung der Gläser mit meiner Spiegelreflexkamera leider nicht einfangen konnte, musste mein gutes altes iPhone 4S herhalten. Aber ich denke, die Bilder sind trotzdem ganz gut geworden.






Wie gefällt euch das Modell ?

Besitzt ihr bereits eine verspiegelte Sonnenbrille ?


Kommentare:

  1. Die Sonnenbrillen sehen toll, die Skibrille ebenso! Vor allem die Skibrile gefällt mir seeehr! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich gut geworden:) Die Sonnenbrille mag ich auch, und dir steht sie ganz besonders gut!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Die Brille steht dir ausgezeichnet :)

    Super Bericht:) Schöne Kooperation:)

    Gruß, Melli

    its-my-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben