Mittwoch, 2. September 2015

Nicka K New York + GEWINNSPIEL


Hey ihr Lieben


Habt ihr schon von der Marke Nicka K New York gehört ? Nein ? Dann ergeht es euch ähnlich wie mir. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich ein großes Paket mit vielen Produkten zum Ausprobieren erwartete. Da ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte, gibt es am Ende des Artikels ein kleines Set der Marke zu gewinnen.




Diese 10 Produkte erwarteten mich beim Öffnen des Pakets. Auf den ersten Anblick sehr knallige Farben, aber nach kurzem Experimentieren konnte ich an einigen Produkten Gefallen gewinnen. Die Produkte haben eine hochwertige Verpackung mit Akzenten in rosegold/bronze. Preislich liegen sie circa im Bereich von Maybelline oder Astor. Wenn ihr Interesse an den Produkten habt, dann schaut einfach mal bei Amazon vorbei, dort findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Produkten und Farben.








Meine Favoriten seht ihr auf dem Swatchbild unten. Es handelt sich um das Lidschatten Quad in Erdtönen und den wunderbaren Lippenstift in einem dunklen Beerenton. Die Lidschatten begeistern vor allem durch ihre hohe Deckkraft und buttrige Konsistenz. Die Farben in dem Quad harmonieren sehr gut miteinander und man kann mit ihnen viele tolle Looks schminken. Der Lippenstift ist sehr cremig und passt durch die beerige Farbe super in den bevorstehenden Herbst. Auch hier ist die Deckkraft super und die Konsistenz eher pflegend als austrocknend. Wie ihr vielleicht auf dem ersten Bild seht, hat das Blush eine sehr untypische Verpackung. Es ist nämlich in einer kleinen Dose aufbewahrt, die man durch Aufdrehen öffnen kann. Durch den integrierten Schwamm an der Oberseite kann man das Bush sofort auftragen und benötigt dazu keine weiteren Utensilien. Auch der Spiegel, welcher sich oben auf der Verpackung befindet, ist sehr praktisch für die Benutzung unterwegs oder auf Reisen.

Nun kommen wir aber zu dem Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr diese Produkte von Nicka K im Wert von über 40 Euro und noch eine kleine Überraschung, die ich dem Paket beilegen werde. Alles was ihr dafür tun müsst : Meinem Blog folgen. Zusätzliche Lose für eine größere Gewinnchance könnt ihr durch das Erfüllen der weiteren Aufgaben natürlich auch bekommen.















a Rafflecopter giveaway


Habt ihr bereits von der Marke 'Nicka K New York' gehört ?

Wie findet ihr die Produkte ?


Kommentare:

  1. Ich habe schon viel drüber gelesen und bis jetzt waren alle zufrieden. Die Berichte hören sich alle positiv an.Leider habe ich noch kein Produkt gekauft. Gerne versuche ich mein Glück bei dir, vielleicht kann ich dann ja sie testen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nie von der Marke gehört, aber die Produkte sehen interessant aus :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte gefallen mir wirklich von den Farben und alles, jedoch ist es wirklich Schade das es sie im Moment nur über Amazon gibt wenn ich es richtig gelesen habe. Tja, besonders Schade um die Lippenstifte und Nagellacke. Die Farben sehen wirklich gut aus.

    Liebe Grüße, Juliane von Azrafils Love.

    AntwortenLöschen
  4. Habe bisher leider noch nichts von der Marke testen können aber dein Bericht macht Lust auf mehr ! Ausprobieren würde ich es super gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein klasse Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich habe bereits von den Produkten rund um die Marke Nicka K. gehört, allerdings habe ich noch keine selbst ausprobiert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich kannte die Marke bis vor kurzem auch noch nicht. Habe sie mittlerweile schon auf einigen Blogs gesehen und bin richtig gespannt. Bei den Lidschatten dachte ich mir im Pfännchen erst "Oh mein Gott, was sind das denn für Farben?", aber auf deinem Arm sehen sie richtig gut aus! :)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon einiges über die Marke gelesen,aber richtig kennen tu ich sie nicht. Ich würde sie gern mal ausprobieren. Die Farben sind richtig schön

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. ja habe schon oft berichte darüber gelesen.. habe ich noch nicht ausprobiert.. die nagellacke find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Kenne die Marke noch nicht, würde aber sehr gerne mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    katichris2010@web.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle farben sind mit bei ! würde mich freuen !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Gehört habe ich von der Marke schon einiges, bzw. gelesen und gesehen. Ausprobieren konnte ich jedoch noch nichts. Würde ich aber gerne, die Produkte finde ich ansprechend :)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, die Produkte finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) ich habe noch nie zuvor was von der Marke gehört. Da ich aber auf knallige Farbe stehen, gefällt mir Nicka K New York jetzt schon
    Liebe Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben