Mittwoch, 23. Dezember 2015

Meine Weihnachtswunschliste 2015


Hallo ihr Lieben

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber ich habe das Design meines Blogs ein wenig verändert. Es gibt einen neuen Header und ein neues Bild rechts in der Sidebar. Ich dachte mir, für das neue Jahr kann ruhig mal eine Veränderung stattfinden, zumal ich mit dem Header seit ein paar Monaten nicht mehr 100% zufrieden war. Wie gefallen euch die Neuerungen? Jetzt aber zum eigentlichen Thema des Artikels. Morgen ist schon Weihnachten und deswegen zeige ich euch heute meine Wunschliste. Denkt bitte nicht, dass ich mir das alles zu Weihnachten wünsche. Es handelt sich hierbei einfach um Produkte, die ich schön finde und irgendwann einmal gerne besitzen würde.




1. Black Opium Parfüm
Das Parfüm habe ich bei einer meiner Douglas Bestellungen als Probe bekommen und auch schon vorher viel Positives darüber gehört. Der Duft entspricht einfach genau meinem Stil und ähnelt ein wenig 'Olympéa' von Paco Rabbinen.

2. Karierte Bluse
Dies ist nur ein stellvertretendes Bild, denn ich wünsche mir eine ähnliche Bluse, die es momentan bei Hollister zu kaufen gibt. Sie ist weinrot/rosa kariert und vorne auch über Kreuz genäht.

3. Ballerinas 
Mit diesen wunderschönen Schuhen liebäugel ich schon seit dem Sommer, da man sie auf sämtlichen Fashion-Blogs und Instagram-Profilen gesehen hat. Das schlichte Design und gerade die Schnüren gefallen mir sehr gut.

4. Mary-Lou Manizer
Da ich bis jetzt nur 2 Highlight besitze und mit keinem von beiden wirklich zufrieden bin, wünsche ich mir den Mary-Loumanizer von The Balm.

5. Armbanduhr
Kaum zu glauben, aber ich besitze momentan keine einzige Uhr. Besonders dieses rosegoldene Model von Fossil, aber auch die klassischen Uhren von Daniel Wellington oder Kapten & Son gefallen mir gut.

6. MAC Lippenstifte
Auf meiner Wunschliste stehen 'Velvet Teddy' und 'Diva'. Bei beiden handelt es sich um Lippenstifte mit mattem Finish, da dies mein liebstes bei MAC ist.

7. Rollkragenpullover
Früher habe ich Rollkragenpullover gehasst, da ich das Gefühl am Hals nicht leiden konnte. Mittlerweile bin ich aber ein Fan von ihnen geworden, weil sie einfach unglaublich warm und kuschelig sind.

8. Goldene Ketten
Zu Pullovern trage ich gerne Ketten und besonders goldenen Schmuck mag ich in dieser Jahreszeit total. Wenn es dann auch noch mehrere Ketten in verschiedenen Längen sind, ist das Outfit gerettet.

9. Nike Air Max Thea
Ich besitze bereits 2 Paar Theas und bin mehr als zufrieden mit ihnen. Sie sind einfach super bequem und lassen sich mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Dieses Modell in bordeaux und Leder hat es mir besonders angetan.


Wie findet ihr meine Wünsche ?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben