Sonntag, 22. März 2015

Wochenrückblick #5


Gesehen : Tatort, Criminal Minds, GNTM, Boxen, Sportschau, Rizzoli & Isles, Mulan 1 und 2, Traumfrauen

Gelesen : /

Gehört : Mark Forster - Flash mich

Getan : im Kino gewesen, einen Geburtstag gefeiert, gearbeitet, die ersten Sonnenstrahlen genossen

Gegessen : Suppe, Chinesisch, Hähnchen mit Reis, Ofengemüse, Erdbeeren

Getrunken : Wasser, Smoothies, Apfelsaft



Gedacht : In 3 Wochen beginnt schon das 2. Semester meines Studiums

Gefreut : Über die Einladung zum Rossmann Event in Frankfurt.

Geärgert : Es hat doch tatsächlich gestern wieder geschneit.

Gewünscht : Eigentlich war ich wunschlos glücklich mit meinen Ferien und dem Ausschlafen jeden Tag.

Gekauft : bei Brandy Melville (Haul folgt)

Geklickt : Facebook, Youtube, Lieblingsblogs, Kleiderkreisel

Zitat der Woche : There is no elevator to sucess. You have to take the stairs.






Kommentare:

  1. Hört sich echt super an, besonders die Einladung zu dem Event ist klasse <3
    Hoffe du hast dort viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch total gefreut :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. süßen Blog hast du!
    Hast du mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen neuen Outfit-Post hochgeladen.

    Fühl dich gedrückt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      Löschen
  3. ahhhhhhh echt jetzt??? du bist beim bloggerevent dabei?! Du hast ja ein glück!
    Ich hab mich auch beworben, aber keine antwort erhalten :-(( und dabei wollte ich da unbedingt dabei sein :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich konnte es erst auch nicht glauben :o
      Schade, ich hätte dich gerne kennengelernt, aber ich werde auf jeden Fall auf meinem Blog davon berichten :)

      Löschen
  4. Toller Blog Süße,
    dein wochenrückblick ist super und du bist Wahnsinnig hübsch <3
    Mach dir noch einen tollen Tag <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben