Freitag, 27. März 2015

Essence 'love & sound' Limited Edition + Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Tagen erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen von Cosnova, wie jedes Mal öffnete ich es voller Vorfreude und entdeckte eine Auswahl von Produkten aus der neuen 'love & sound' LE von essence. Es handelt sich um heel protection pads, cuticle tattoos, bronzing paper, einen Lippenstift, einen Lidschatten und zwei Nagellacke. Die ersten drei Produkte in der Aufzählung hören sich vielleicht etwas außergewöhnlich an, aber ich werde euch nun alle Produkte etwas näher vorstellen. Die Limited Edition wird von März bis April 2015 erhältlich sein. Das Design finde ich wirklich sehr gelungen, schöne lila und orange Töne mit Palmen und Riesenrädern im Hintergrund, die auf das Thema 'Festival' schließen lassen.

Die heel protection pads in '01 these pads are made for walking' sind durchsichtig und lassen sich mithilfe des Klebestreifens im Fersenbereich des Schuhs fixieren. Eine wirklich sehr gute Idee, die ich auf meinem Abiball letztes Jahr gut hätte gebrauchen können, da ich nach einem ganzen Tag in hohen Schuhen große Schmerzen an den Füßen hatte. Die cuticle tattoos ' 01 ethno girls ahead' sollen ausschließlich durch Drücken auf die Nagelhaut übertragen. Ich kannte die Tattoos bisher ausschließlich in Kombination mit Wasser. Die Motive sind schön und momentan auch alle im Trend, also eine sehr gute Auswahl. Jedoch sieht man die durchsichtige Schicht leider noch etwas auf der Haut. Bei den bronzing papers ' 01 sunkissed and happy' handelt es mich um mattierende kleine Papiere, die das Fett der Haut absorbieren und gleichzeitig eine Bräune verleihen. Ich bin ja ein absoluter Fan der normalen oil control paper, aber da ich sehr helle Haut habe, vermute ich, dass der Bronzer etwas zu stark und fleckig erscheinen könnte. Der Lippenstift hat die Farbe '01 crowd gone wild' und sieht wie die typischen essence Lippenstifte aus, jedoch ist die Farbverteilung umgekehrt und so ist ein Großteil der Verpackung in der Farbe des Lippenstifts gehalten und nur der Ring dazwischen ist schwarz. Die Farbe ist ein knalliges orange/koralle und lässt sich sehr deckend und geschmeidig auftragen. Der Lidschatten mit der Bezeichung '01 glastonberry' ist mein absoluter Favorit. Der Auftrag ist sehr buttrig und die schöne dunkle Beerenfarbe mit Rosteinschlag kommt perfekt zur Geltung. Zum Schluss habe ich noch die beiden Nagellacke in '02 blue chella' und '04 feel the vibe'. Die Lacke haben ein desert matt Finish, welches so ähnlich wie Sand aussieht. Leider entsprechen weder die Farben noch das Finish meinem Geschmack, deswegen kann sich eine von euch über die beiden Lacke freuen.







Insgesamt gefällt mir die LE gut und ich finde es auch toll, dass eher Make-up untypische Sachen wie die Tattoos oder die Gelpads enthalten sind. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist aber der Lidschatten, da werde ich mir bestimmt auch noch die anderen beiden Farben vor Ort anschauen müssen. Da ich leider nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, gibt es am Ende dieses Artikels ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ihr 3 der Produkte aus der love & sound LE gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist meinem Blog zu folgen. Ihr könnt hier über Rafflecopter teilnehmen, weil das die einfachste Vorgehensweise für mich ist. Seid ihr dort nicht angemeldet und wollt trotzdem teilnehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail und dem Namen, mit dem ihr mir folgt.



a Rafflecopter giveaway

Wie findet ihr die love & sound  LE ?

Welche Produkte interessieren euch besonders ?



Kommentare:

  1. oooh wie toll <3 Ich liebe die TEs von essence :) Ich hätte auch gern ein Testpaket bekommen aber macht nichts; dann eben beim nächsten Mal :P Super schöner Post und vielen Dank für die Verlosung! Liebe Grüße an dich, - M. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die cuticle tattoos muss ich unbedingt testen!

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich finde diese LE eigentlich sehr gelungen. Am besten gefallen mir die Nagellacke. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte! Der Lidschatten gefällt mir auch total gut. Gesichtet habe ich die LE aber leider noch nicht.. :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Über diese Produkte würde sich sicherlich jeder freuen:)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll. ich mag essence total :)
    ich finde wenn man die nägel richtig gut sauber macht heißt auch poliert und so. und vorher ein pflegelack rauf macht danach ein klarlack dann halten se auch genauso gut wie zb sally hanson lack.. so ist das nämlich bei mir.. denn sally hanson hat bei mir keine 2 tage gehalten oO aber ist ja bei jedem anders :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine schöne LE.
    Mich sprechen aus dieser LE diese Nagellacke besonders an. Der blaue Nagellack gefällt mir am Besten.
    Auch der orangene Lippenstift hat es mir angetan.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Gerne bin ich dabei !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Machst du nicht auch noch Youtubevideos? Aufjedenfall hast du einen schönen Blog.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich auch, mein Kanal ist unter meinem Header verlinkt :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Kommentar schreiben