Sonntag, 9. November 2014

You can leave your hat on


Hey ihr Lieben


Es ist schon wieder Sonntag, irgendwie vergeht das Wochenende in letzter Zeit total schnell und morgen steht schon wieder der Uni-Alltag an. Aber genießen wir die letzten Wochenendstunden nochmal mit einem neuen Artikel. Ich habe mir nämlich vor ein paar Wochen einen Hut gekauft. Ja ihr hört richtig : einen Hut ! Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Hüten, weil ich fand, sie passten nicht zu meinem Gesicht, aber diesen Herbst hat mich irgendwas umgestimmt und so durfte dieser schwarze Hut von Primark für 8 Euro bei mir einziehen. Meiner Meinung nach geben Hüte besonders im Herbst einem Outfit das gewisse Etwas und sie haben noch einen Pluspunkt : denn an einem Bad Hair Day einfach schnell den Hut schnappen und man ist bereit für den Tag.





Hier seht ihr also meinen Hut und wie er an mir aussieht. Ich bin eigentlich recht zufrieden obwohl er für meinen Geschmack noch etwas größer hätte sein können, aber vielleicht ist dies ja noch nicht mein letzter Hut.


Habt ihr Hüte ?

Findet ihr, mir steht der Hut ?





Kommentare:

  1. Dir steht der Hut echt voll! Ich habe einen einzigen zuhause, ich weiß gar nicht, warum ich den mal gekauft habe, aber den trage ich nie. Ich habe dafür irgendwie nicht die richtige Gesichtsform...

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! ♥
      Ich dachte bisher auch immer, dass ich nicht die passende Gesichtsform dafür habe aber man muss es einfach mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. der ist echt cool und steht dir auch gut! bin auch schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir einen hut zulegen soll :-)
    danke auch für deinen lieben kommentar <3
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Du solltest dir auf jeden Fall einen zulegen, die sind echt praktisch :)

      Löschen
  3. Oh Wow!<3 Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich nur " der steht ihr aber gut"! Ich finde ihn wirklich super hübsch und er gefällt mir auch an dir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank, das hört man doch gerne ! ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich bin ein sehr großer Hut-Fan! Deiner steht dir auch wirklich super, sieht total hübsch aus :)
    Den passenden Hut für mich habe ich aber leider noch nicht gefunden :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Einfach immer weiter suchen, irgendwann findet man den perfekten Hut :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich muss gestehen, ich liebe Hüte aber besitze keinen einzigen :O Ich denke so langsam wird es Zeit!

    Toller Blog, ich folge dir jetzt und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog von dir sehr freuen.

    Liebste Grüße Vanessa♥
    wwww.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch, deswegen habe ich vor ein paar Wochen gleich zugeschlagen :D
      Vielen Dank, ich folge dir auch gleich mal :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass dir der Hut richtig gut passt und man kann ihn zu ganz vielen verschiedenen Sachen tragen :)

    Ich hab überhaupt kein "Hut-Gesicht", ist aber auch nicht sonderlich schlimm für mich.

    Alles Liebe, Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das stimmt :)
      Hüte sind auch nicht für jedermann etwas :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Sarah , dir steht der schöne Hut richtig gut !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Cyra ! ♥

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Der steht dir super! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Hut, steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah :)
    Ich suche leider schon soo lange nach einem perfekten Hut für mich . Leider bin ich noch nicht fünig geworden.
    Deinen finde ich sehr gut, er steht dir ! Und ich glaube, noch größere Hüte würden dir sehr gut stehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      So ging es mir auch lange Zeit, aber irgendwann findet man den richtigen.
      Ja eigentlich war ich auch auf der Suche nach einem größeren, habe aber nur den gefunden und dachte 'das ist schonmal ein Anfang' :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Der Hut sieht ja wirklich super aus :*
    Ich habe leider keine Hüte, aber ich muss mir unbedingt mal einen zulegen<3
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja dass solltest du unbedingt, würde dir bestimmt auch gut stehen ! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. ich liebe liebe liebe hüte und habe selbst auch welche .. das ist das perfekte stück um ein outfit komplett zu machen.. und steht dir gut (;
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben