Sonntag, 16. November 2014

Catrice VIENNART Limited Edition


Hallo ihr Lieben

Als ich am Freitag von der Uni nach Hause kam, wartete ein kleines Päckchen von Cosnova auf mich. Da stieg schon große Freude in mir auf, denn wahrscheinlich hatte ich Produkte aus einer neuen Limited Edition gewonnen um sie auf meinem Blog vorzustellen und ich behielt auch Recht. Als ich das Paket öffnete, entdeckte ich 5 Produkte aus der aktuellen Catrice 'VIENNART' Limited Edition. Mein Herz schlug noch höher, als ich das wunderschöne Blush sah, denn wegen dieses Produkts, habe ich bei de Gewinnspiel mitgemacht. Bei den anderen beiden Produkten handelt es sich um 2 Nagellacke und 2 Lippenstifte mit denen ich mich sofort ans Testen begab.

Der Blush 'Floral OrnARTment' hat eine wunderschöne Prägung aus Ornamenten und besteht aus einem hellen Rosaton und einem etwas dunkleren Rotton. Beide Farben sind sehr pigmentiert und ergeben zusammen einen schönen Orangeton. Der Nagellack 'Pearlescebt Purpose' ist ein sheeres weiß mit viel Schimmer und 'LilART Lily' ist ein changierendes Lila mit etwas groberen Glitzerpartikeln. Beide Lacke würde ich eher als Topcoat empfehlen oder als Farbakzent an einem Nagel. Bei dem Lippenstift 'Nude Nouveau' handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein warmes Nude mit Glitzer und auch 'Klimt's Gentle Kiss' enthält Glitzerpartikel und ist ein dunkleres Rot. 









Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall das Blush, da es ein wunderschöne Prägung hat und kein Glitzer enthält. Deswegen muss ich leider auch sagen, dass die Lippenstifte nicht so mein Ding sind, da sie doch sehr viele Schimmerpartikel enthalten, aber ich denke trotzdem, dass ich den Rotton gerade jetzt im Herbst ein paar Mal tragen werde, da ich die Farbe an sich sehr schön finde. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Cosnova für dieses tolle Testpaket bedanken und ich hoffe, euch hat meine kleine Review gefallen.


Wie findet ihr die Produkte ?

Werdet ihr euch etwas aus der LE holen ?


Kommentare:

  1. Toller Post, das Blush gefällt mir auch am besten und vielleicht werde ich es mir auch holen :)
    Liebste Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ein toller Post! Die Produkte schauen alle interessant aus aber auch ich muss sagen, das Blush ist richtig schön!

    Liebe Grüße

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Sachen! Das Blush sieht wirklich superschön aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Farben!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Der Nude Nouveau gefällt mir besonders gut, total schöne Farbe und diese leichte glitzern finde ich auch total hübsch :)

    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem Blog findest du seit heute den aktuellen Beitrag zur BLOGGER FASHIONWEEK :) Vielleicht hast du ja Interesse vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkelrote Lippenstift ist mein Favorit :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. das blush und der dunkelrote lippenstift sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben