Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick #1




Gesehen : Sportschau, Criminal Minds, Law & Order, Tatort, Grey's Anatomy

Gelesen : Jane Austen - Emma

Gehört : Maroon 5 - Maps

Getan : Schuhe reklamiert, Auto gekauft und angemeldet, Fußball geschaut, mit Freunden unterwegs gewesen

Gegessen : Pizza, Kartoffelauflauf, Kürbissuppe, Nachos mit Dips, Mandarinen

Getrunken : Cappucchino, Kakao, Apfelsaft, Wasser, Cocktails






Gedacht : Mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie an das Studium und nun macht es mir sogar Spaß

Gefreut : Dass ich von Catrice ein Päckchen mit ein paar Sachen aus der Viennart LE bekommen habe

Geärgert : Dass mit meinem ersten eigenen Auto nicht alles glatt gelaufen ist, aber mittlerweile kann ich ganz gut damit leben

Gewünscht : Nicht so viel Regen und Kälte, da das am Bahnhof nicht ganz so angenehm ist

Gekauft : Leider gar nichts, dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit

Geklickt : Douglas, Kleiderkreisel, Facebook, Youtube, viele Blogs

Zitat der Woche : There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book








Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich finde diese Art von Posts richtig interessant, würde mich über mehr dieser Sorte freuen! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es werde auf jeden Fall noch weitere kommen :)

      Löschen
  2. Der Hut steht dir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Studium :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer ereignisreichen Woche! Was für ein Auto ist es denn geworden?

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein sehr cooler Post, ich schreibe glaube ich nicht zum ersten Mal, dass ich dn Wochenrückblick ziemlich toll finde :)
    Was hast du denn für ein Auto? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey sehr schöner Post! Ich liebe diese Wochenrückblicke :-)

    Liebste Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mal so Auto gekauft? :) welches wurde es denn??

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein gebrauchtes für nur 300 Euro :)
      Ist ein Ford Fiesta :)
      Hab gleich mal bei eurem Gewinnspiel mitgemacht ♥

      Löschen

Kommentar schreiben