Mittwoch, 12. November 2014

Short hair, don't care


Hey ihr Lieben

Wenn ihr meinen letzten Artikel gelesen habt, oder mir auf Youtube oder Instagram (sarahfaashion) folgt, dann habt ihr bestimmt gesehen dass ich letzte Woche beim Friseur war und eine ziemliche große Veränderung hinter mir hatte. Seit bestimmt 2 Jahren wollte ich mir meine Haare schulterlang schneiden lassen, aber bisher hatte ich nicht den nötigen Mut, da ich sehr an meinen langen Haaren hing. Doch weil sich dieses Jahr soviel verändert hat und ich viele neue Erfahrungen bekommen habe, musste auch eine persönliche Veränderung her und was passt da besser als eine neue Frisur. Jedenfalls bin ich Freitag ganz spontan zum Friseur gefahren und habe mir meine fast bauchnabellangen Haare schulterlang abschneiden lassen. Ich habe hier für euch mal ein vorher und ein nachher Bilde, wobei die Länge auf dem vorher Bild gar nicht richtig zu erkennen sind, da sie länger als der Bildausschnitt waren, aber ich denke ihr habt jetzt eine gewisse Vorstellung.



















  


So sieht das Ergebnis jetzt aus und ich muss sagen : Ich bin ziemlich zufrieden. Vorher habe ich fast nur einen Zopf oder Dutt getragen, weil mich die langen Haare einfach total gestört haben und sich total schnell verknotet haben. Jetzt haben sie wieder Volumen und sind auch gesund an den Spitzen (dazu muss man sagen, dass ich vor Freitag ein ganzes Jahr nicht beim Friseur war). Die ganze Prozedur hat circa eine halbe Stunde gedauert und 20 Euro gekostet. Falls es euch auffällt, ich war an dem Tag auch noch in der Benefit Brow Bar und habe mir meine Augenbrauen machen lassen. Zwar sind sie dieses Mal für meinen Geschmack etwas zu dünn geworden, aber jetzt haben sie endlich wieder eine Form und ich kann sie vernünftig nachziehen. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch einen Artikel zu meiner Augenbrauenroutine schreiben.



Wie findet ihr meine neue Frisur ?

Wie lang sind eure Haare ?




Kommentare:

  1. Wow, das hätte ich mich nie getraut :D
    aber naja, ich muss sagen das mir die neue Frisur sogar noch besser gefällt! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch fast 2 Jahre für den Schritt gebraucht :D
      Vielen Dank Süße ♥

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus! Ich hatte auch mal seeeehr lange Haaren, die gingen locker bis zum Po :D Habe mir dann einen Bob geschnitten, habe aber mittlerweile wieder lange Haare, ca. bis zum unteren Ende des Schulterblattes...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wow, das ist war aber auch eine große Veränderung ! :)

      Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow, ich finde die neue Frisur steht dir riiiiichtig gut ♥
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur steht dir ausgezeichnet! :)
    Ich hatte auch mal lange Haare und habe sie mir anfang des Jahres auf schulterlänger abschneiden lassen. Mittlerweile vermisse ich meine langen Haare aber schon etwas und lasse sie wieder wachsen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Mittlerweile muss ich sagen, vermisse ich meine noch nicht, aber vielleicht kommt das noch :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Wow! Das schaut sooo unglaublich schön aus und steht dir sooooooo gut! Ernsthaft, super!!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar <3
    Ich folge dir auch mal :) Und der neue Haarschnitte steht dir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,


    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      & auch danke für's Folgen ♥

      Löschen
  7. Das Ergebnis ist super geworden :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir wirilich supergut! Meine Haare sind etzt auch kürzer, leider ungewollt, da sie so kaputt waren:/ Aber so schlecht finde ich das mittlerweile gar nicht mehr!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch schon total daran gewöhnt :D

      Löschen
  9. Ich finde die Frisur super, Veränderungen tun immer gut find ich :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Veränderungen müssen ab und zu mal sein :)

      Löschen
  10. Die kurzen Haare stehen dir auch sehr gut :)
    Folge dir direkt mal mit Bloglovin :)
    Mach weiter so! ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so toll aus mit den Kürzeren Haaren :*
    Dein blog ist echt super <3
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  12. wow die kurzen haare stehen dir richtig gut! machen dich irgendwie interessanter :)

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir echt gut! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die kurzen Haare wunderschön! :D
    Sie passen dir richtig gut und es wirkt dadurch alles etwas rockiger :D Das gefällt mir richtig gut :)
    Wenn ich meine Naturlocken habe gehen meine Haare ca. bis zur Brust und wenn ich sie mal glätte, was so gut wie nie vorkommt, weil es mir einfach zu viel Arbeit ist :D, gehen sie mir bis unter die Brust.

    Du hast einen wirklich süßen Blog ♥
    Alles Liebe,
    www.siincerely-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow das steht dir echt super! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. tolle Frisur! Erinnert mich sehr an einen meiner vergangenen Haarschnitte :P
    Momentan sind meine Haare ca. Taillenlang, Ich lass sie aber meist im Frühling bis zu den Schultern kürzen ^^
    Ich bin da nicht zimperlich... bei der Hitze find Ich kurze Haare eh praktischer :P
    und bei meinem Friseur bezahle Ich genau so viel wie Du bei deinem :P

    liebe Grüße und Daumen hoch für deinen Blog! Er gefällt mir wirklich gut :)
    Ich kann garnicht verstehen, wieso Du erst so wenige Leser hast. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja deine kurzen Haare fand ich damals auch total schön ♥

      Ich blogge erst seit einem Monat richtig hier auf Blogspot, deswegen sind es noch verhältnismäßig wenig, aber hoffentlich werden es mit der Zeit mehr ♥

      Löschen
  17. Die kurzen Haare stehen dir umso vieles besser! Wirkst viel erwachsener damit :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben