Sonntag, 30. Oktober 2016

Wochenrückblick #8


Gesehen: Grey's Anatomy, Criminal Minds, Die Höhle der Lösen, Containment

Gelesen: Libra - Don de Lillo (Lektüre für mein Englisch Seminar)

Gehört: Closer - The Chainsmokers

Getan: Auf einem Fashionflohmarkt gewesen, beim Fußball gewesen, den Geburtstag meines Vaters gefeiert

Gegessen: chinesisches Buffet, Gulaschsuppe, Ofengemüse

Getrunken: Cappuccino, Wasser






Gedacht: Hoffentlich kann ich mein Studium planmäßig beenden, um nächstes Jahr mein Auslandsjahr in Amerika zu verbringen

Gefreut: Über 200 Euro Einnahmen auf dem Flohmarkt

Geärgert: Wegen der Zeitumstellung wird es wieder um 17 Uhr dunkel

Gewünscht: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem olivgrünen Rollkragenpullover

Gekauft: 6 matte Mini Lipcreams von The Balm

Geklickt: Douglas, Youtube, Kleiderkreisel

Zitat der Woche: never love anybody who treats you like you're ordinary



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben