Mittwoch, 19. Oktober 2016

L'Oréal - dimanche après-midi


Hallo ihr Lieben


Ich versuche gleich, meine Vorsätze bezüglich des Bloggen umzusetzen und habe deswegen heute schon den nächsten Artikel für euch. Und zwar gibt es bereits seit einiger Zeit die neuen Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellacke von L'Oréal Paris in den Drogerien. Da es so viele schöne Farben gibt und das Design  auch ziemlich cool aussieht, musste ich mir natürlich einen mitnehmen. Da ich bereits genug Rottöne besitze, war ich auf der Suche nach einem Rosaton und schwankte zwischen 'dimanche après-midi' und 'jardin de roses'. Schlussendlich habe ich mich für 'dimanche après-midi' entschieden, aber ich bin mir sicher, dass der andere Farbton früher oder später auch bei mir einziehen wird.

Bei 'dimanche après-midi' handelt es sich um ein helles Rosa, welches einen großen Weißanteil hat. Die Nagellacke kosten 6,95 Euro und enthalten 13,5 ml. Ich brauchte für ein einigermaßen deckendes Ergebnis drei Schichten. Bei den dunkleren Farben würden bestimmt auch 2 Schichten ausreichen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Nagellack und vor allem mit der Farbe. Er hat große Ähnlichkeit zu 'Fiji' von Essie, wobei 'Fiji' ein wenig mehr weiß und lila besitzt. Gehalten hat der Nagellack bei mir mit Topcoat eine Woche.














Habt ihr die neuen Nagellacke bereits in der Drogerie gesichtet?

Habt ihr einen mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben