Samstag, 18. Juli 2015

Summer Wishlist


Hallo meine Lieben


Es fühlt sich echt komisch an, nach knapp einem Monat wieder an meinem Laptop zu sitzen und einen neuen Artikel zu schreiben. Aber ich merke, dass ich es total vermisst habe und ich freue mich, jetzt wo meine Prüfungsphase in der Uni zu Ende ist, wieder voll durchzustarten. Als kleinen Einstieg habe ich heute eine Wishlist für den Sommer für euch. Alle Produkte findet ihr auf DresslinkEines der Produkte habe ich mir auch bestellt und sobald es bei mir angekommen ist, werdet ihr es natürlich sofort zu sehen bekommen.





Der weiße Jumpsuit mit den Spitzenärmeln steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, weil er zu gebräunter Haut im Sommer bestimmt super aussieht. Der rote Jumpsuit hat den gleichen Schnitt und ist durch das Rot etwas auffälliger. Zum Schluss ist mir das schwarze Kleid aufgrund seiner Details  oben aufgefallen. Wenn ihr auf die Bezeichnungen der Produkte klickt, gelangt ihr direkt zu den Angeboten auf der Website.

Wie findet ihr die Sachen ?


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde der rote Jumpsuit am besten gefallen! Schöner Blog :)

    Lg Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das schwarze Kleid, die Details sind wirklich toll!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben