Mittwoch, 29. Juli 2015

Lancôme - La vie est belle


Hallo meine Lieben

Langsam komme ich wieder in den Rhythmus des regelmäßigen Bloggens und ich kann nur sagen : Es macht total Spaß! Heute wollte ich euch einen neuen Parfüm Favoriten von mir vorstellen, es handelt sich, wie ihr in der Überschrift bereits lesen konntet, um 'La vie est belle' von Lancôme. Dem französischen Flair bin ich schon lange verfallen, umso verwunderlicher, dass ich bisher nichts von der Marke Lancôme besitze. Aber das hat sich durch das tolle Parfüm ja glücklicherweise geändert. Ihr bekommt den Duft beispielsweise hier für knapp 57 Euro und 50ml. Generell kann ich euch sehr empfehlen bei eurer nächsten Duftsuche mal bei easycosmetic vorbeizuschauen, denn ihr findet dort jeden erdenklichen Duft und diese sind meist um ein vielfaches günstiger.

Bei 'La vie est belle' handelt es sich um eine rosa/orange stichige Flüssigkeit in einem handlichen Flakon. Verziert ist dieses mit einer grauen Schleife und einem rechteckigen Deckel. Das Einzige was ich an der Verpackung auszusetzen habe, ist die Tatsache, dass ungefähr die Hälfte des Glasflakons unten nicht gefüllt ist und nur den Anschein vermittelt, in dem Flakon sei viel Produkt enthalten. Aber bei dem tollen blumigen und frischen Geruch kann ich getrost darüber hinwegsehen. Aufmerksam geworden bin ich auf den Duft durch eine Probe, die ich irgendwann einmal geschenkt bekommen habe, als ich sie benutze, bekam ich total viele Komplimente von Verwandten und Freunden und auch mir selber gefiel der Duft total gut so dass mir klar wurde : Das Parfüm muss unbedingt irgendwann bei mir einziehen.






Habt ihr an dem Duft schon gerochen ?

Welches ist euer Lieblingsparfüm ?



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Parfüm ist notwendig für jedes Mädchen, strahlt Charme machen es Mädchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben