Sonntag, 26. April 2015

Wochenrückblick #6


Gesehen : Tatort, GNTM, Criminal Minds, Schlag den Raab, Rizzoli & Isles

Gelesen : Die Kinder von Ostia (ist ein Buch meines Dozenten, was wir für sein Seminar lesen müssen)

Gehört : Lost Frequencies - Are you with me

Getan : gefühlt eigentlich nur in der Uni gewesen, mit der Anastasia Dipbrow Pomade experimentiert, die Gewinne von dem Blog und Instagram verschickt

Gegessen : Gegrilltes, Soft Cake Orange Kekse, Erdbeeren

Getrunken : Innocent Saft Apfel Himbeere, Wasser




Gedacht : Dieses Semester wird echt hart und zeitintensiv

Gefreut : Über das schöne Wetter, was ich zeitweise im Liegestuhl auf dem Balkon genossen habe

Geärgert : Es sollte verboten werden, Freitags von 8-20 Uhr Uni zu haben und Samstags erst recht

Gewünscht : Lange Haare, irgendwie haben meine Haare momentan so eine Mittellänge mit der ich gar nicht klar komme

Gekauft : Bei Hollister & the Body Shop bestellt und bei Hema gewesen

Geklickt : Facebook, Youtube, Lieblingsblogs, Football Livestream

Zitat der Woche : We keep this love in a photograph, we made these memories for ourselves (Ed Sheeran)









Kommentare:

  1. So lange Uni zu haben würde mich ja belasten. :D Und dann noch Samstags - du Arme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch gefragt, womit ich das verdient habe :D
      Aber da muss man im Studium wohl durch, gibt bestimmt auch wieder bessere Zeiten :)

      Löschen

Kommentar schreiben