Samstag, 18. April 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter MATTE


Hey ihr Lieben


Heute ist die erste Woche des neuen Semesters zu Ende (ja, ich hatte auch heute an einem Samstag Uni). Ich bin nun im 2. Semester und merke langsam die steigenden Leistungsanforderungen, weshalb ich die ganze Woche nicht einmal am Laptop war und durch Youtube und Blogs gescrollt habe. Deshalb hat euch auch leider kein neuer Artikel erwartet, da die ersten Tage immer sehr stressig sind. Nun versuche ich mich aber wieder am regelmäßigen Bloggen und deswegen wartet heute auch gleich ein neuer Artikel für euch. Und zwar geht es um die nun nicht mehr ganz so neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butters mit matter Textur. Als ich die Pressemitteilung bekam, war ich wegen der matten Textur und den strahlenden frühlingshaften Farben schon hin und weg, sodass ich mir gleich die Variante in nude geschnappt habe, als ich sie in der Drogerie erspäht habe. Dann bekam ich von dem tollen Astor Team noch 2 Lipbutters zum Testen zugeschickt, glücklicher hätte ich in diesem Moment nicht sein können.

Folgende 4 Farben gibt es : 026 Royal Diva, 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine und 027 Elegant Nude. Getestet habe ich alle Farben, außer die erste (Royal Diva ist ein dunkler lila/beere Ton). Erhältlich sind sie für einen Preis von 7,29 € (bei meinem dm habe ich sie für einen Preis von 5,90 € gesehen).






Meine Meinung :

Ich besitze bereits eine Menge der Lipcolors aus dem normalen Sortiment, sowie alle 4 Farben der nachfolgenden Ultra Vibrant Color Serie und nun auch 3 Exemplare aus der Matte Reihe. Von der Anwendung her finde ich die Stifte super, sie lassen sich aufgrund der Länge gut anfassen und durch die abgeschrägte Spitze sehr einfach auch ohne Lipliner präzise auftragen. Der Geruch gefällt mir auch sehr gut, denn sie riechen, ähnlich wie die MAC Lippenstifte, leicht nach Vanille. Erst habe ich befürchtet, dass sie aufgrund der matten Textur die Lippen austrocknen, dass ist aber gar nicht der Fall. Sie hinterlassen ein angenehmes und seidiges Gefühl und auch nach mehreren Stunden fühlen sich die Lippen nicht ausgetrocknet an. Die Farbauswahl ist aufrund der zwei knalligen Farben perfekt für den Frühling7Sommer geeignet. Es ist aber auch ein neutraler Ton und ein etwas außergewöhnlicher Lilaton vorhanden. Anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass 023 Vivid Divine mein Liebling wird, weil ich knallige Pink Töne sehr mag. Nun ist aber genau das Gegenteil aufgetreten, denn ich trage fast jeden Tag die 027 Elegant Nude, welche ein dunkles Nude/Rosenholz ist. Ich habe einfach das Gefühl, dass es der perfekte Nudeton für mich ist, denn bisher habe ich nur helle Nudelippenstifte probiert, die mir alle nicht standen. Auch den Preis von knapp 6 Euro finde ich absolut angemessen, denn die Lipbutters haben eine sehr gute Qualität, lassen sich deckend auftragen und halten mehrere Stunden auf den Lippen. 













Insgesamt bin ich, wie zu erwarten, sehr zufrieden mit den Lipcolor Butters Matte und bin schon am Überlegen, mir auch noch die letzte Farbe 026 Royal Diva zuzulegen, da sie mich bestimmt auch nicht enttäuschen wird. Elegant Nude ist ein wundervolles dunkles Nude, was meiner Meinung nach nicht zu tot aussieht. Bei Cheeky Girl handelt es sich um ein grelles Orange/Rot, was alle Blicke auf euch lenkt. Vivid Divine ist ein knalliges und eher dunkles Pink, was perfekt in den Frühling passt.


Wie gefallen euch die Farben ?

Besitzt ihr schon eine der matten Lipcolor Butters ?



Kommentare:

  1. Hallo Sarah! Ich muss echt sagen, die Farben sind wirklich total schön.Aber am schönsten finde ich Vivid Divine.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool :)
    Ich finde Elegant Nude und Vivid Divine am schönsten.
    ♥ Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt ne Überlegung wert.
    Was ich an deinem Blog jedoch sehr schade finde ist, dass du nur Posts über gesponserte oder geschenkte Produkte machst. Nichts persönliches irgendwie auf dem Blog.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt toll :)
      'Nur' würde ich jetzt nicht sagen, es gibt auch viele persönliche Artikel wie beispielsweise Wochenrückblicke.
      Aber ich werde mich bemühen, in Zukunft eine größere Auswahl an verschiedenen Themen zu posten :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo! Toller Post und tolle Bilder ♥ Mag die Farbe Elegant Nude richtig gerne!

    Liebe Grüße Elisa

    www.editaee.blogspot.de - Mode, Kosmetik & Deko ♥
    Neuer Beitrag über meine aktuelle Wimpernverlängerung!

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben