Freitag, 12. April 2013

Not necessary, but pretty

Hallo ihr Lieben 

 Heute nach der Schule war ich noch schnell bei dm und Rossmann, eigentlich nur um nach den Limited Editions von essence ,p2 und Catrice Ausschau zu halten. 
Von der p2 'Summer Attack' LE hat mir leider nur der Pinsel gefallen und bei der essence 'Floral Grunge' LE war das matte Rouge, was mich interessiert hat, leider schon weg. 
Aber wie immer habe ich trotzdem ein paar tolle, neue Produkte mitgenommen. 


Essie Nagellack - 16 Spaghetti Straps

Alverde Lippenstift - 10 Rosengedicht

Essence Floral Grunge Hair Dye Powder - 01 Rock in Style

p2 Summer Attack Go For Glow Kabuki

Manhattan Clearface Compact Powder - 70 Vanilla

Essence Sun Club Oil Contril Paper

Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäurepeeling

Garnier Mineral Ultra Dry Deo


Kauft ihr auch immer so viel, obwohl ihr nichts braucht ?


Kommentare:

  1. Hi
    Erstmal riesen Kompliment für deinen tollen Blog & das du auch so großes Durchhaltevermögen hast, so regelmäßig zu bloggen.. :)
    Ich wollte kurz meine HP vorstellen, wenn du magst schau einfach mal vorbei.
    Sie besteht noch nicht lange, obwohl ich die Idee dazu schon ewig habe & ist daher noch nicht ganz fertig..
    Vielleicht gefällt sie dir ja :)

    lifeshood.jimdo.com

    Liebe Grüße Marica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön, ich werde mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. I followed you. I always read your overblog but it's so great for you to have a blogspot, sorry, I don't speak german (I wish I did) but I try to understand what you write... Nice post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow thank you.
      I would've never imagine, that someone from another country read my blog.
      And I'm glad you like it.
      (Sorry for my english, which is not as good as I like it to be)
      Thank you ♥

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe des Lippenstift spontan richtig gut. Schöner Einkauf! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben