Montag, 22. April 2013

Crazy girl with a camera

Hey ihr Lieben

In den letzten Tagen habe ich mich nochmal mit der Blog-Frage auseinander gesetzt und fetsgestellt, dass mir Blogspot vom Design und den Möglichkeiten den Artikel zu gestalten besser gefällt.

Also werde ich im Juni warscheinlich ganz zu Blogspot wechseln, auf meinem 'alten' over-blog Blog werde ich in der Zwischenzeit noch weiter bloggen, aber es werden erstmal viele Shopvorstellungen kommen, die ich noch schreiben muss.
Generell wird bis Juni jetzt eher weniger kommen, weil im Mai meine Klausurphase ist und ich den ganzen Mai über 8 Klausuren (jede Woche 2) schreibe.
Und ich glaube es ist verständlich, dass die Schule erstmal vorgeht.

Die Entscheidung auf Blogspot zu wechseln ist noch nicht endgültig, aber ich wollte euch schonmal meine Tendenz mitteilen.

Damit der Post nicht nur aus Text besteht, kommen am Schluss noch ein paar Bilder, die am Wochenende aus Langeweile und meinem neuen Ombré Pullover von H&M entstanden sind.









Kommentare:

Kommentar schreiben