Samstag, 6. April 2013

Finally, I got it !

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich dazu entschieden nebenbei schon ein bisschen auf Blogspot zu Bloggen um alles mal auszuprobieren und dann später zu entscheiden, ob ich bei over-blog bleibe oder auf Blogspot neu anfange.

Auf jeden Fall war ich schon etliche Male im dm um den Beautyblender Dupe von ebelin und den neuen Nagellackentferner von p2 zu kaufen, nur war dies alles immer ausverkauft.
Gestern war ich dann wieder gucken, und hab beides gefunden.
Das letzte Make-up Ei und der vorletze Nagellaackentferner.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe.






Der Nagellackentferner hat ca. 4 Euro gekostet und der Make-up Schwamm 3 Euro


Wollt ihr Reviews zu den beiden Sachen ?

Habt ihr eines der beiden Produkte auch ?



2 Kommentare:

Kommentar schreiben