Sonntag, 20. November 2016

Alterra Golden Wish LE


Hey ihr Lieben

Vielleicht habt ihr es auf meinem Instagram Account (sarahfaashion) schon entdeckt, denn ich habe vor zwei Wochen die komplette Limited Edition von Alters zugeschickt bekommen. Es handelt sich um die weihnachtliche 'Golden Wish' LE, die ihr aktuell bei Rossmann bekommt.




Die Produkte befinden sie in einer edlen gold/schwarzen Verpackung, die sehr gut zum Thema passt. Zudem ist in allen Produkten Glitzer bzw. Schimmer enthalten, was leider nicht mein Fall ist. Als erstes möchte ich euch gerne meine Favoriten vorstellen und zwar sind das der Bronzer und das Rouge (auf dem letzten Bild seht ihr das Rouge aufgetragen). Die Produkte bestehen aus mehreren Farben, die sich beim Auftragen miteinander vermischen. Beide haben eine super Deckkraft und passen perfekt in den Herbst/Winter. Die Nagellacke und Lipglosse gibt es jeweils in einem goldenen und roten Farbton. Da ich Glitzer weder auf den Lippen, noch auf den Nägeln mag, werde ich diese Produkte verschlossen lassen und in der Vorweihnachtszeit an euch verlosen. Die Lipbutter befindet sich in einem kleinen Töpfchen und ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal durchsichtig mit goldenen Glitzerpartikeln und das Gleiche nochmal in rot. Die durchsichtige Variante besitzt einen leichten Vanillegeruch und die Rote riecht nach Früchten. Als letztes gibt es noch zwei Mascaras, eine normale Schwarze und eine mit goldenen Glitzerpigmenten. Da ich auch genug Mascaras besitze, wird es diese beiden Schätze zusätzlich zu gewinnen geben. Wenn es interessiert, alle Produkte außer das Rouge und der rote Lipbalm sind vegan.































  




Wie findet ihr die Produkte?

Welches würde euch spontan zusagen?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben