Freitag, 22. Juli 2016

Birthday Wishlist


Hey ihr Lieben

Vielleicht wissen es einige von euch, aber ich feiere morgen meinen 20. Geburtstag. Wow, 20 ist eine ganz neue Dimension. Irgendwie fühle ich mich immer noch wie 16, aber das höre ich von vielen. Darum soll es aber in diesem Artikel gar nicht gehen, sondern ich wollte euch meine Wunschliste zeigen. Das ist jetzt keine Liste, die ich meinen Eltern, Verwandten oder Freunden gegeben habe, sondern einfach Inspirationen und Sachen die ich momentan schön finde. Bei vielen Produkten würde ich auch niemals so viel Geld ausgeben, deswegen soll diese Liste primär als Inspiration dienen.




Wishlist 20




1. Carmen Blusen & Cold Shoulder Blusen
Ja, auch ich bin diesem Trend verfallen. Es gibt momentan einfach so viele schöne Sommerblusen in denen man die Schultern zeigen kann. Meine persönlichen Favoriten besitzen Spitze, Rüschen und haben die Farben weiß und blau.

2. Sonnenbrillen
Auch wenn man sich bei dem Wetter dieses Jahr nie sicher sein kann, ob die Sonne denn mal scheint oder das gute Wetter wieder nur für 2 Tage anhält, ich liebe es, im Sommer Sonnenbrillen zu tragen. Nicht nur, weil man hinter ihnen perfekt ungeschminkte und müde Gesichter verstecken kann, sondern weil Sonnenbrillen auch ein super Accessoire sind. Diese beiden Ray Ban Modelle (Clubround & Round Metal) mag ich momentan besonders gerne.

3. Taschen
Eigentlich war ich nie eine Taschenperson. Das hat sich dieses Jahr schlagartig geändert und nun bin ich ständig auf der Suche nach neuen Begleitern. Mir haben es besonders kleine Modelle in rosa und mit goldenen Details angetan.

4. Espandrilles & Sandalen
Auch offene Schuhe zum Schnüren sind diesen Sommer zum Trend geworden. Neutrale Espandrilles zum Binden oder Lace-up Flats mit bunten Bommeln passen einfach super zu sommerlichen Outfits

5. Uhren
Auch wenn ich seit dem Grundschulalter keine Uhr mehr getragen habe, finde ich gerade die Modelle von Daniel Wellington oder Paul Hewitt einfach wunderschön. Sowohl die braunen Lederbändern, als auch die farbigen Stoffbänder sind genau nach meinem Geschmack.

6. Schmuck
Seitdem ich die 'Return to Tiffany' Kette mit dem kleinen Herzanhänger vor 2 Jahren zum Abitur geschenkt bekommen habe, habe ich ein Auge auf die passenden Ohrringe geworfen. Bisher waren sie mir immer zu teuer, aber vielleicht kann ich mich in ein paar Jahren dazu durchringen.

7. Lippenprodukte
Genauso lange wie die Tiffany Ohrringe, steht wahrscheinlich auch der Charlotte Tilbury Lipliner in 'Pillowtalk' auf meiner Wunschliste. Für einen Lipliner unglaublich teuer, aber er hat einfach so eine schöne Farbe. Auch trage ich im moment total gerne matte liquid lipsticks. Ich besitze bereits welche von Kylie Cosmetics, Colourpop, NYX, Gerard Cosmetics und weiteren Marken, aber ich finde immer wieder neue tolle Farben, die ich gerne hätte.


Wie findet ihr die ausgewählten Produkte ?

Was steht momentan auf eurer Wunschliste ?

1 Kommentar:

  1. Also auf meiner Wunschliste ganz oben steht definitiv eine Uhr von Daniel Wellington!!! :) ...werd ich mir aber wohl selber kaufen und nicht wünschen, da ich gern noch eine persönliche Gravur mit meinem Lebensmotto drauf hätte. Dieser Beitrag hier hat mich nochmal in meinem Vorhaben bestärkt, kann ja kein Zufall sein, dass auf deiner Wunschliste auch eine Uhr von Wellington steht. :D Wo kaufst Du sie dir? Ich werde sie mir wohl hier kaufen:ella-juwelen.de/Daniel.Wellington Da kann ich mir die Gravur gleich mit bestellen. :)

    Liebe Grüße
    Jaqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben