Sonntag, 29. Mai 2016

Rival de Loop Young - Neue Produkte


Hallo ihr Lieben


Heute zeige ich euch ein paar Produkte, die es seit neustem an der Rival de Loop Young Theke zu kaufen gibt. Auch wartet am Ende des Artikels ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr vier der Produkte gewinnen könnt.

Am meisten habe ich mich auf die Gel Look Nagellacke gefreut, denn es gibt sie in schönen neutralen Tönen und sie kosten nur 1,39 Euro pro Stück. Die drei Farben die ich behalten werde, habe ich weiter unten auf einem Nagelrad geswatcht. Sie haben einen breiten Pinsel mit dem sich die Farbe gut auftragen lässt und die Farbe war in einer Schicht deckend, ich würde aber empfehlen, trotzdem zwei Schichten aufzutragen. Kommen wir zu den Lippenstiften, die jeweils 1,99 Euro kosten. Es gibt einmal eine matte und eine long lasting Variante. Die matte Version in der Farbe 03 hat es mir dabei sofort angetan, denn es ist ein schöner Rosenholz Ton, der sich deckend auftragen lässt. Den Eyeshadow Pencil bekam ich in der Farbe 21 'cotton candy'. Der schimmernde Rosaton eignet sich perfekt als Basis für andere Lidschatten oder zum Highlight des Augeninnenwinkels. Auch er kostet 1,99 Euro. Als letztes habe ich noch eine Mascara Base für 1,99 Euro bekommen. Die weiße Base soll man vor der normalen Wimperntusche auftragen, um mehr Volumen und Länge zu bekommen. Nach der Anwendung wirken die Wimpern zwar länger, aber meine verklumpen dadurch auch leichter. Den Liquid Eyeliner für 1,99 und den Gloss'n'Glam Lipgloss für 1,79 habe ich nicht ausprobiert, weil ich unter anderem diese beiden Produkte an einen von euch verlosen werde. Bei meinem letzten Besuch bei Rossmann habe ich noch den Matt'n'Lasting Lipgloss in 'trendsetter' mitgenommen, aber die Review dazu folgt in einem späteren Artikel.















a Rafflecopter giveaway

Habt ihr die neuen Produkte schon entdeckt ?

Welches spricht euch am meisten an ?


Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Post.
    Von dem neuen Rival de Loop Young Sortiment finde ich die matten Lipglosse richtig gut.
    Dein matter Lippenstift gefällt mir richtig gut von der Farbe her.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, ich enthalte mich beim Gewinnspiel. Ich mag den roten Lack sehr gerne und auch den matten Lippenstift, hätte nie gedacht, dass er mir so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ist ja ein hübsches Set. Besonders lacht mich der hübsche Farbton des Nagellacks an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben