Freitag, 1. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke 2015


Hallo meine Lieben


Mit einem meiner Vorsätze beginne ich heute bereits das Jahr 2016 und zwar aktiver auf meinem Blog und Youtube Kanal zu werden. Deswegen zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke sowohl auf dem Blog, als auch als Youtube Video. Dieses Jahr habe ich mir nichts spezielles gewünscht und habe von meiner Familie hauptsächlich ein paar Sachen für mein WG Zimmer bekommen, da ich letztes Jahr ausgezogen bin. Falls euch meine Weihachtsgeschenke aus dem letzten Jahr interessieren, könnt ihr hier vorbeischauen.
























Meine Mutter hat mir hauptsächlich Dekosachen, wie zum Beispiel die beiden schönen Handtücher oder die roségoldene Lichterkette ausgesucht. Auch ein Geschirrset mit Sternenmuster habe ich bekommen. Mein Vater war eher für die technischen Sachen zuständig und hat mir neue Druckerpatronen und meinen Lieblingsfilm von früher geschenkt. Dazu bekam ich viele Kerzen, da ich eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Duftkerze angezündet habe. Auf das Buch 'Das Joshua Profil' von Sebastian Fitzek freue ich mich schon sehr, da mich noch keines der Fitzek Bücher enttäuscht hat. Zum Schluss bekam ich noch ein paar Beautyprodukte und habe mir auch einige selber geschenkt, beispielsweise die BH Cosmetics Liquid Lidticks und die 'The Loumanizer' Palette.


Wie findet ihr meine Weihnachtsgeschenke ?

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar schreiben