Dienstag, 11. August 2015

Back to school mit CHOIES


Hey ihr Lieben


Bei mir haben die Ferien zwar erst vor 3 Wochen begonnen, aber in anderen Bundesländern geht die Schule bald schon wieder los. Passend dazu gibt es in diversen Onlineshops momentan Rabatte. So auch bei Choies, denn ihr bekommt mit dem Code BTS10 10% Rabatt am einem Bestellwert von 69$ und mit dem Code BTS15 15% Rabatt auf einen Bestellwert von 99$. Choies gehört zu meinen liebsten Shops, wenn es um asiatische Shops geht, weil die Qualität im Vergleich zu anderen dort echt gut ist und die Kleidung immer eine gute Passform hat. Bisher habe ich bereits 5 Mal bei Chores bestellt und war jedes Mal mit den Produkten zufrieden. Der Versand dauert zwar etwas länger, aber das ist schließlich klar, wenn von einem anderen Kontinent aus verschickt wird. In dieser Collage habe ich euch mal meine momentanen Favoriten zusammengefasst. Es handelt sich vor allem um schlichte Teile, die man gut in der Schule tragen kann (Übrigens habe ich das rechte Oberteil schon bestellt und werde es euch bestimmt zeigen, wenn es angekommen ist)




Der blaue Kimono gefällt mir aufgrund seines Prints super und man kann ihn perfekt mit einem einfarbigen Top kombinieren. Das weiße Top sieht super lässig aus und macht sich gut zu Shorts. Die schwarze Bluse ist etwas eleganter, aber mit einer Jeans ist sie durchaus für die Schule geeignet.


Wie findet ihr die Sachen ?

Habt ihr schonmal bei Choies bestellt ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben