Donnerstag, 14. Mai 2015

Manhattan #perfect24h Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben

Wisst ihr schon über das aktuelle Gewinnspiel von Manhattan Bescheid ? Wenn nicht, lest einfach weiter. Manhattan veranstaltet anlässlich des neuen Endless Perfection Make-ups ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 Canon PowerShot Kameras und Goodiebags von Manhattan gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst : Ein Selfie auf Instagram oder der Manhattan Facebook Seite posten, erzählen was für euch ein perfekter Tag ist und den Post mit den Hashtags #perfect24h #endlessperfection #manhattancosmetics versehen. Schon seid ihr im Lostopf und habt die Chance auf tolle Gewinne. Teilnahmeschluss ist der 17. Mai, also habt ihr noch genug Zeit, um von eurem perfekten Tag zu berichten.




Als kleine Anregung erzähle ich euch mal, wie ein perfekter Tag bei mir aussehen würde : Zu einem guten Start in den Tag gehört für mich definitiv Ausschlafen und das bis mindestens 10 Uhr, denn ich bin absolut kein Frühaufsteher. Anschließend würde ich ausgiebig frühstücken mit allem was dazu gehört. Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Rührei, Obst und Orangensaft. Danach mache ich mich ganz entspannt fertig und mache mein Make-up und die Haare. Nun verabrede ich mich mit ein paar Freundinnen und wir gehen erfolgreich Shoppen. Nach einem anstrengenden aber schönen Tag wäre es ein perfekter Abschluss, bei schönem Wetter am See den Tag ausklingen zu lassen.


Falls ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht, wünsche ich euch viel Glück ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben